Auszeichnungen

Mühe und Arbeit machen sich bezahlt:

Obwohl die Weinprämierung für 2016 noch nicht abgeschlossen ist, haben wir unsere persönliche Bestmarke von 21 Goldmedaillen bereits erreicht!

Wir sind daher auf die Ergebnisse der letzten Prämierungsrunde sehr gespannt 😉

2015 Ausbildungsbetrieb des Jahres in Rheinland-Pfalz 

Wir bilden schon etliche Jahre junge Leute in den grünen Berufen aus. Da uns diesesThema sehr am Herzen liegt geben wir uns mit jungen Menschen, die diesen Weg beschreiten möchten sehr viel Mühe.

Es ist uns eine besondere Freude, dass wir vom Ministerium diese einmalige Auszeichnung erhalten haben.

Staatsehrenpreis 2015   …  zweites Mal in Folge!!!

Auch in diesem Jahr wurden wir mit einem Staatsehrenpreis ausgezeichnet.

Mit 21 Goldmedaillen und 8 Silbermedaillen erreichten wir das Beste Pämierungsergebnis, was wir je hatten

Staatsehrenpreis 2014 

Diese besondere Ehre wurde uns dank unserer vielen Gold prämierten Weine zuteil!
Dieses Level unter den 22  Besten Betrieben in ganz Rheinhessen zu halten wird nicht einfach, aber wir werden alles dafür tun.

Goldmedaillen     17 x

Silbermedaillen   5x

Ehrenpreis 2011
Für besondere Leistungen bei der Weinprämierung haben wir erneut einen Ehrenpreis der Landwirtschaftskammer Rheinland- Pfalz erhalten.

Ehrenpreis 2009
Für besondere Leistungen bei der Prämierung der Weine haben wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Ehrenpreis der Landwirtschaftskammer Rheinland- Pfalz erhalten.

Prämierungen